Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Steffen (Donnerstag, 04. April 2019 07:47)

    Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe und das anregende Gespräch! Hier wird man immer freundlich und kompetent betreut (was man nun wirklich nicht von vielen Radläden in MD behaupten kann).

  • Sascha (Freitag, 29. März 2019 11:05)

    Schöne Seite & tolle Bilder.....und immer daran denken: auch ein Fahrrad sollte einmal im Jahr gecheckt werden......

  • Dieter Knöll (Sonntag, 03. März 2019 10:23)

    Für einen Radfahrer sind Sie ein Segen. Ihre Hilfe bei einem kleinen Defekt im letzten Jahr war sehr hilfreich und prompt. Ich komme demnächst wieder nach Magdeburg.
    Schöne Grüße aus dem sonnigen Wien.

  • Karl Keinath (Mittwoch, 06. Februar 2019 10:25)

    Der Fahrradladen ist unbedigt zu empfehlen!!
    Absolut freundliche, geduldige und sehr sachkundige Mitarbeiter, die mit Leidenschaft ihr Geschäft betreiben.
    Hier steht nicht der Verkauf um jeden Preis im Mittelpunkt, sondern Beratung und Hilfbereitschaft im Sinne des Kunden.
    Ich durfte dies ausgiebg in Anspruch nehmen.
    Vielen Dank dafür!!
    Karl

  • Jens & Andrea (Samstag, 24. Februar 2018 17:58)

    Wenn es einen Fahrradgott gibt, dann kommt er aus Magdeburg und berät, trotz Seuche, ganz gechillt und geduldig über Stunden, so dass man das Gefühl hat, man verbringt seinen Samstag bei nem Kumpel inner Werkstadt. Nur, dass man hier grinsend wieder raus geht. Und das dringende Bedürfnis hat, allen von diesem tollen Laden und Martin S. darin zu erzählen.

  • Infoheld (Donnerstag, 04. Januar 2018 11:45)

    Hatte mein Bike bei euch! Ich war wirklich zufrieden und komme gerne wieder! Weiter so!

  • Andreas Böse (Donnerstag, 14. September 2017 22:57)

    Fahrrad gestern gegen 18:30 Uhr mit einem Platten hingebracht, heute um 12 einen Anruf vom Knut bekommen, dass das Rad fertig ist. Super schnell,super Sympathisch! Besser geht's nicht! Sport frei! ?

  • Andreas Gundermann (Freitag, 28. Juli 2017 21:26)

    Schönes und nützliches Portal, gut Philosofie von Knut,
    Ihr passt gut zum Elbradwanderweg

  • Frank (Freitag, 12. Mai 2017 23:45)

    Ich habe habe immer eure Neutralität gegenüber anderer Fahrradmarken und dem Zustand eines Bikes geschätzt. Leider ging davon beim letzen Besuch etwas verloren. Für eine Routineprüfung eines neues Ebikes 100 Euro zu verlangen ist schon krass (wohlgemerkt ohne Prüfung der Elektrik). Es ist okay wenn ihr Ebikes oder Kunden die ihr Rad nicht bei euch kaufen nicht mögt, aber das sollte man nicht am Kunden auslassen. Dank eines netten Mitarbeiters haben wir am Ende zwar eine akzeptable Lösung gefunden, aber bitte macht nicht so weiter, sondern bleibt so wie ihr es mal wart.

  • Felix (Montag, 24. April 2017 11:16)

    Super Werkstatt konnte nach 30 minuten mein Rad direkt wieder mitnehmen, danke dafür.

  • Teresa (Donnerstag, 13. April 2017 10:16)

    Liebes Team,
    ich möchte mich an dieser Stelle für die Beratung und den super Service bedanken.

  • Tino (Samstag, 18. März 2017 20:22)

    Wieder saubere Arbeit!
    Schöne, sehr gute Fertigung der Laufräder, mein Projekt wird richtig gut dank 'RAD DER STADT'!
    DANKE

  • Britta (Donnerstag, 09. Februar 2017 20:08)

    Fantastisches Fahrrad. Und eine wirklich tolle Beratung. DANKE!

  • Fred (Montag, 28. November 2016 22:09)

    Danke für eure Reparatur! Ging sau schnell. Außerdem habt ihr hier eine tolle Website - Respekt! :-)

  • Tino (Dienstag, 15. November 2016 23:32)

    Habe wieder kurzfristig einen Termin für die Werkstatt bekommen ... und wieder sehr gute Leistung und Beratung von Euch!!!
    Danke

  • tf (Samstag, 05. November 2016 14:47)

    Endlich mal Fachleute, die von ihrem Handwerk was verstehen und das auch noch gern machen, anscheinend.
    Sehr coole Mitarbeiter, die dem Kunden nicht nach dem Mund reden ...
    Weiter so!

  • Ronny (Dienstag, 25. Oktober 2016 18:34)

    Super schöne Internetseite mit schönen Fotos, weiter so... LG Ronny

  • Urs Reich (Donnerstag, 22. September 2016 23:17)

    Viele Grüße vom Trekkingradler aus dem Schwarzwald!

  • Patrick (Samstag, 20. August 2016 00:11)

    Hallo,
    meine Fragen wurden sehr kompetent beantwortet. Habe mich im Laden sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich spiele mit dem Gedanken ein neues Rad anzuschaffen und komme dann zu Euch.
    Danke...

  • externer Datenschutzbeauftragter Magdeburg (Freitag, 12. August 2016 22:11)

    Besten Dank für die schnelle Hilfe (top Service) beim Platten während unserer letzten Tour an der Elbe.

  • Ludo Green (Sonntag, 24. Juli 2016 23:10)

    Yuhuuu!!Es war super Fahrt!!

  • Henriette (Montag, 20. Juni 2016 12:43)

    Eine schöne Website habt ihr! Jawoll!
    Und einen coolen Film gedreht!
    Bleibt weiter so!

  • Ronald (Samstag, 18. Juni 2016 13:25)

    Hi super Seite,
    Die Bilder sind super schön.
    Weiter so!
    Lg Ronni

  • Henning Klahr (Donnerstag, 26. Mai 2016 22:46)

    Super Seite...Macht weiter so

  • Paul (Dienstag, 03. Mai 2016 18:46)

    Hallo ,

    Danke für Eure schnelle Hilfe und Reparatur. So könnte ich mein Reiseziel Hamburg noch erreichen. Tolle Truppe Gruß Paul

  • Christian (Samstag, 20. Februar 2016 20:38)

    Toller Laden, toller Service!!
    Gruß, Christian

  • Mario (Sonntag, 14. Februar 2016 04:12)

    Echt schöne Homepage. Lasse euch mal einen Gruß da *g*

  • Daniel (Sonntag, 03. Januar 2016 14:52)

    Ihr habt eine sehr schöne Seite über Euren Fahrradladen erstellt.

  • Hajo, Inge u. Kevin (Freitag, 09. Oktober 2015 15:50)

    So Jungs, das fünfte Fahrrad gekauft und wie immer perfekte Beratung perfekter Service mit Kaffee und allem drum und dran. Meine Danksagung habe ich ihr schon persönlich bei euch getätigt. Auch hier
    noch mal ein riesengroßes Dankeschön.
    ....... Lasst euch die Pizzen schmecken.

  • creatin einnahme (Dienstag, 29. September 2015 15:30)

    Interessante Website. Das Design und die nuetzlichen Informationen gefallen mir besonders gut.

    MircoHengst

  • Hajo (Dienstag, 25. August 2015 13:19)

    Auch der Reschke (Hajo) junj. ist jetzt von Euch verarztet wurden. Und das zu seiner vollen Zufriedenheit. Danke von Kevin und von mir!!
    PS: bin ja mal gespann wie Ihr das mit (eventuell) meinem neuen Schmuckstück hinbekommt :-)

  • sebastian (Donnerstag, 20. August 2015 13:38)

    Hallo,
    super Seite, wünsche weiterhin sehr viel Erfolg!!

  • Stadtportal Magdeburg (Donnerstag, 02. Juli 2015 08:19)

    So Ihr lieben, wie versprochen nun auch ein kleiner Gruß von uns. Wir bedanken uns noch mal für die nette Beratung und die Engelsgeduld. Gern werden wir zeitnah über euch berichten im Stadtportal.
    Weiter so und alles Gute von uns.

  • Jörg (Dienstag, 23. Juni 2015 12:49)

    Super Geschäft sehr kompetente Fachkräfte immer wieder gern
    Liebe Grüsse aus Berlin

  • Jonas (Mittwoch, 17. Juni 2015 10:33)

    Nach unserem Betriebsausflug in Ihre schöne Stadt möchten wir uns für eiin paar tolle Tage bedanken, wir werden sicher wiederkommen!

  • Johnk90 (Montag, 18. Mai 2015 03:21)

    Your style is really unique compared to other folks I've read stuff from. agagdeagbbdf

  • Friedrich (Dienstag, 28. April 2015 00:11)

    Hallo, sehr schöne Seite! Macht gleich mehr Lust aufs Rad zu steigen um Magdeburg zu entdecken.

    Gruß
    Friedrich

  • Hajo (Dienstag, 31. März 2015 16:01)

    Und nun auch n Rad für de Mutti (Frau) gekauft. wie auch bei mir, alles bestens gelaufen. Danke Jungs u. weiterhin viel Erfolg, Liebe und Hingabe an Euerm Job.

  • Ulrich (Montag, 16. März 2015 14:51)

    Hallo, schöne Homepage - hab mich hierher verirrt, Grüße aus Stuttgart.

  • Andreas (Sonntag, 15. März 2015 14:11)

    Hallo,
    da wir im nächsten Jahr den Elbe-Radweg fahren wollen, bin ich auf Eure Seite gestoßen. Ich finde Sie sehr informativ.
    Wir hoffen zwar ohne Panne auszukommen. Falls doch, gibt es ja eine gute Fahrrad-Werkstatt in Magdeburg, wie man an den Gästebuch-Eintragungen erkennen kann.
    Weiterhin viel Erfolg
    Andreas

  • Mark (Samstag, 14. Februar 2015 17:05)

    Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

  • Horst Fischer (Samstag, 07. Februar 2015 10:55)

    Hallo, ich war überrascht, wie herzlich man hier empfangen und beraten wird. Ich werde bestimmt wieder kommen.

  • Nici (Dienstag, 21. Oktober 2014 20:59)

    Sehr sexy Kona Models ;-)

  • 247 (Dienstag, 21. Oktober 2014 17:38)

    Super Laden. Kam mit fremdfabrikat und wurde sofort ohne eile mit sofortiger schrauberrei und nützlichem fachwissen eine halbe Stunde versorgt.
    nach extrem negativen Erfahrungen mit RadMitte Magdeburg bin ich geheilt und habe eine neue Anlaufstelle.

  • Tomas (Montag, 13. Oktober 2014 12:51)

    Ich war letztes Wochenende bei Bekannten zu besuch in Ihrer Stadt, muß sagen es hat mir sehr gefallen, werde im Sommer bestimmt nochmal kommen.

  • Robert (Mittwoch, 10. September 2014 12:41)

    Danke für die schnelle Hilfe.
    Kurz nach 18 Uhr das Fahrrad zur Reparatur gebracht, um kurz nach 18:30Uhr konnte ich das Rad wieder mitnehmen.
    Super. Brauchte das Rad nicht über Nacht stehen lassen.
    Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter die Ihre Sache verstehen.
    Werde auf jeden Fall wieder kommen...
    DANKE!

  • Astrid (Dienstag, 01. Juli 2014 09:33)

    ... beiderseits lange in Geduld geübt, drei Testfahrten zur Sternbrücke gemacht, viel gelacht, Einiges dazu gelernt dank kluger junger Männer und nun endlich nicht mehr Nachnutzer der alten Räder der
    Söhne sondern auf dem eigenen "Panzer" in und um Magdeburg unterwegs... was wollen wir mehr?!
    Vielen Dank Euch allen für die sympathische und professionelle Beratung, weiterhin nur nette kauffreudige Kunden, maximale Erfolge und persönlich alles Gute.

    Bis bald einmal wieder

  • Hajo (Hans-Joachim Reschke) (Freitag, 23. Mai 2014 12:10)

    Habe mir heute mein neues Rad gekauft und noch ein Paar Extras dazu. Ich muss ja echt mal sagen, Freundlichkeit, Fachkompetenz, und kundenorientierte Beratung wird hier GROß geschrieben. Meinen
    persönlich Dank noch mal an das ganze Team und meinen Empfehlungsgeber. Eine solche Beratung habe ich noch nie erlebt. Und, wertvolle Tipps gib's von alleine mit dazu.
    JUNGS MACHT WEITER SO

  • Carsten Baumann (Freitag, 23. Mai 2014 10:02)

    Hallo liebes Magdeburg, als Anfang der Woche das Wetter bei uns endlich schöner wurden haben wir uns entschlossen eine Fahrradtour zu machen und da ist mir zum ersten Mal wirklich euer beschaulicher
    Ort aufgefallen. Obwohl wir so nah beieinander "wohnen" konnte ich bislang nicht viel mit eurer Stadt anfangen. Ich fand es aber auf jedenfall echt toll und gerade jetzt wo die Sonne wieder scheint
    wirkte alles sehr entspannend und naturbehaftet. Ich habe mir fest vorgenommen wieder zu kommen und diesmal bleibe ich auch auf ein Eis, versprochen ;) Liebe Grüße Carsten

  • Jens Heine (Sonntag, 20. April 2014 22:17)

    Danke für die schöne Einstimmung aufs Osterfest. Mein Spontanbesuch am Samstag hat sich mehr als gelohnt, die Probefahrten haben Lust auf mehr gemacht. Und das muss euch erst mal einer nach machen:
    Einen Kunden der vor ca. drei Jahren das letze mal da war wiedererkennen und auch noch auf Anhieb (ohne Computer) wissen, welches Rad er gekauft hat. Da bin ich heute noch von den Socken. Weiter so.
    Freue mich nicht nur auf mein neues Rad, was ich demnächst bei euch kaufe, sondern genauso aufs gemeinsame Bier. Grüße aus Hassel von Jens Heine


Anrufen

E-Mail

Anfahrt